EINE BESONDERE MISCHUNG:
NUAD THAI MASSAGE MIT CRANIO SACRAL BALANCING



Eine ganz besondere Art der Massage  welche Dir hilft, zurück zur Balance zu finden. Es ist die angenehmste Methode, um deinen Körper in tiefe Entspannung zu bringen.


Berührungen sind mehr als Worte. Die Berührung heilt. Die Berührung kreiert Aufmerksamkeit dort, wo es davon zu wenig gibt. Lass dich liebevoll und heilend berühren...

Woher kommt die Massage?

Durch eine lange Indienreise hatte ich das Glück, bei einer Heilerin studieren zu dürfen. Der Ausbildungsort war am spirituellsten Ort Indiens, in ihrem Zuhause am Radhakund.

Die Persönlichkeit der Ausbilderin beleuchtet jeden Raum, den sie betritt. Ihr Glaube, ihre Liebe und ihr Verständnis gibt sie nicht nur durch die Massagen weiter, sondern in jedem Wort, das sie spricht. Während der Massage kommt augenblicklich eine tiefe Verbindung zu dieser Heilerin zustande, die pure Liebe im Herzen trägt.
Ein Teil der Massage kommt als Donation für die Heilerin zugute. So zeige ich meinen Respekt und meinen Status als ewige Schülerin.


Was ist das Besondere an dieser Massage?

Thai Yoga ist eine Begegnung. Der Körper erzählt alles, Wörter braucht man nicht.

Thai Yoga ist eine Mischung von Akupressur, Partneryoga und Energiearbeit. Die Akupressur bringt die Energiebahnen wieder ins Fließen und löst Blockaden auf. Die Thai Massage dehnt die Muskeln und entspannt den Körper, während die Energiearbeit alle Ebenen des Körpers mit Energie auflädt. 

Wie bekommst Du die Massage? 


Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um zur Entspannung zu kommen: 

 

1.       Du bleibst in Deinem gemütlichen Zuhause und die Entspannung kommt zu Dir.

 

2. Du bist herzlich willkommen im Lakeside YogaStudio, in Neusiedl!!

4. Lass Dich von dem wunderschönen Platz bereichern und entspannen im  Wurzelwerk, in Parndorf.

60 min/ 65 Euro
90 min/ 89 Euro

 

Ich freue mich auf Dich!

Thai Yoga für Schwangere

Verspannte Muskulatur?
Rückenschmerzen?
Schlaflosigkeit?


Thai Yoga ist perfekt ab dem 2.Trimester bis zur Geburt. Eine perfekte Geburtsvorbereitung für den Körper und Geist.

Im 3. Semester wird die Massage mit Klangschalen und Meditation verbunden für eine mentale Vorbereitung für die Geburt und seelische Begegnung mit dem Baby. 

Thai Yoga für Mamas


Lass dich verwöhnen. Weil du es verdienst. Weil du es brauchst. Weil Wir Dich so sehr schätzen, dass du Uns ein Leben schenkst.

Erzähle während der Massage, was bei der Geburt passiert ist. Lass es fließen, lass es los. Mit Hilfe von Thai Yoga und Craniosecrale Balancing verarbeiten wir gemeinsam all das schöne und weniger schöne, was du erlebt hast.

Du darfst stillen, du darfst weinen, du darfst einfach nur sein und ankommen


Das ist ein besonderes Angebot von mir, Herz zu Herz. Falls du es finanziell nicht leisten kannst, finden wir einen Weg für den Austausch. Herz zu Herz.

Yogatherapie in Neusiedl am See

Yogatherapie und Massage?

Ja, auch möglich! Eine Stunde Yogatherapie mit Atemübungen, spezielle Asanas und Tiefentspannung mit Klangschalen, anschließend eine Massage für die weiteren Bedürfnisse des Körpers ausgerichtet.

60 Min Yoga  & 60 Min Soul Flow Massage:
120 Euro

"Sofort nach dem ersten Mal habe ich die Änderung gespürt. Mein Ohrklingeln ist weg, habe keinen Krezuweh und ich kann endlich die Nächte durchschlafen. Diese Methode ist mehr als eine Massage. Bin sehr dankbar und ich habe sofort den nächsten Termin reserviert..." . K. 63 J.

"Kinga weiß genau, in welchen Körperregionen man Probleme hat, ohne dass man es ihr erzählt. Sie massiert intuitiv die richtigen Stellen und man ist währenddessen und nach der Massage tiefenentspannt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen." - Larissa, 27. 

Online buchen

Nimm Reservierungen direkt über meine E-Mail vor (bevorzugt) oder rufe mich an!