THETA HEALING®

Das Leben ist mehr, als ein Theater unserer unausgesprochene Worte. Ich weiß wovon ich rede, ich habe selber an dem  Prozess teilgenommen.

Bestimmte Gefühle, die im Unterbewusstsein gespeichert sind und die wir nicht erklären können, kommen oft als Form von Situationen immer wieder in unser Leben. Sie stören uns, belasten uns und begleiten uns.

Theta Healing ®  ist eine wunderbare Methode in die tiefe zu graben um diese Gefühle/ Situationen loszulassen.

Für wen?

Für alle, die:
- die Lösung auf ein Problem suchen
- sich selbst/die eigene Gefühle besser kennenlernen möchten
-ein Trauma erlebt haben
-Heilung suchen
-ein bestimmtes Ziel erreichen wollen
-ein selbstbestimmtes Leben leben wollen

Warum Theta Healing®?

Die Methode arbeitet mit der Theta Gehirnwelle und zeigt einen Zugang zu der Schöpfer-Ebene, wo wir selber ein Teil des Prozesses sein können. Der Prozess wird bewusst mitverfolgt, anders als in Hypnose, deshalb ist es eine safte aber sehr wirkungsvolle und nachhaltige Methode.

Ich bin eine zertifizierte Theta Healing Practitioner (Behalndlerin).

Meine Mission

  Theta Healing ® ist eine wunderbare Methode für ein glückliches, zufriedenes und erfolgreiches Leben. Ich möchte diese Methode, möglichst vielen Menschen erreichbar zu machen; momentan im Form von persönlicher Konsultation oder in Online Form.

Preise / Kontakt

ThetaHealing® Beratung in meiner Praxis:                                         85 ,- / Sitzung

Der Preis beinhaltet die Vorbereitung und die Beratung.

Gerne per Zoom/ Videochat. Das Energiefeld ist nicht ort-/zeitabhängig.