"Yoga beginnt genau dort, wo ich jetzt bin – nicht dort, wo ich gestern war oder wo ich sein möchte." – Linda Sparrowe


 Yoga ist eine Konstante in meinem Leben, die mich stets weiterträgt und bewegt, unabhängig von der Yoga-Form. Ich empfinde tiefe Liebe für traditionelles Yoga und Indien, während ich mich gleichzeitig gut an das moderne Leben im Westen anpasse, wo ich derzeit meine Wurzeln gefunden habe. 


Yoga bedeutet Einheit. Lassen wir diese Einheit in unserem Leben erblühen. 

Dankbarkeit

 Ich möchte allen meinen Meistern, Lehrern und Ausbildern danken, die mich auf meinem Weg begleitet haben. Ebenso danke ich all meinen Freunden, die immer an meiner Seite stehen, und allen Menschen, die mit mir diesen Weg teilen. 

Der Yogaweg ist nicht leicht, aber eine wunderschöne Reise.

Ein besonderer Dank geht an @nadis-photo für die tollen Fotos hier auf der Website.